• Jobs Job bei Lechler GmbH

Lechler GmbH

Aachen

Aachen

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke Lechler GmbH Aachen Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung sowie den weiteren Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms mit Schwerpunkt in der Metallurgie; beobachten die relevanten Märkte, generieren neue Kontakte und bauen die Marktpräsenz kontinuierlich aus.

Die Gmbh Ist Als Innovatives Mittelständisches Traditionsunternehmen Einer Der International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Metallurgie Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungs­kompetenz Und Weltweit 700 Engagierte Mitarbeiter Davon Rund Die Hälfte Am Stammsitz In Metzingen Sind Unsere Stärken Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Und Für Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftsbereichs Umwelttechnik Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Aachen Zum Nächstmöglichen Termin Den Qualifizierten Erfahrenen Und Fachkompetenten Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Umwelttechnik / Hütten- Und Walzwerke Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Sowie Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Mit Schwerpunkt In Der Metallurgie Sie Beobachten Die Relevan­ten Märkte Generieren Neue Kontakte Und Bauen Die Marktpräsenz Kontinuierlich Aus Als Qualifizierter Ansprechpartner Präsentieren Sie Unsere Professionelle Lösungskompetenz Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Den Kunden Individuelle Konzepte Und Lösungen Sie Ver­antworten Die Projekte Von Der Akquisition Und Technischen Beratung über Die Ange­botserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Dabei Werden Sie Von Einem Qualifizierten Team Im Innendienst Und In Der Anwendungstechnik Unterstützt Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Basis Eines Abgeschlossenen Technischen Studiums Z B Verfahrenstechnik Umwelttechnik Oder Maschinenbau Oder Einer Entsprechenden Technischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Erklärungs­bedürftiger Produkte Idealerweise In Der Metallurgie Sie Haben Ein Gutes Technisches Ver­ständnis Fundierte Erfahrung Im Projektmanagement Und Sind Es Gewohnt Eigenverant­wortlich Zielorientiert Und Systematisch Zu Arbeiten Gute Englischkenntnisse Und Die Entsprechende Reise- Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Stelle In Einem Gesunden Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An Unsere Personalberater Herrn Gerd Tauster Oder Frau Manuela Gast Die Sie Gerne Vorab Telefonisch Informieren Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Tauster Gmbh Aulberstraße 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 16124-10 E-mail: Tauster @tausterde Wwwtausterde Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- Und Walzwerke Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Sowie Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Mit Schwerpunkt In Der Metallurgie Beobachten Die Relevanten Märkte Generieren Neue Kontakte Und Bauen Die Marktpräsenz Kontinuierlich Aus Aachen

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Leipzig)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Raguse Gesellschaft für medizinische Produkte mbH (Ascheberg)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)